Freitag, Juli 27, 2012

Tood's Push&Chill von Paart Juli 2012 Teil 3

                                 
                                           Tood's Push & Chill Cocktail Party









Da die erste Party auf dem Campingplatz so gut ankam und ich noch genügend Cocktails übrig hatte startete ich meine 3.Party wieder auf dem Campingplatz . Die gleichen Leute, alles hat gepasst bis auf das Wetter.Angefangen haben wir mit dem grillen, dann gab es Cocktails.Das Wetter aber, meinte es nicht gut mit uns , Donner und Blitz.Da mussten wir das ganze abrechen und ich habe wieder mal noch Cocktails übrig das ich noch eine 4. Party machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...