Mittwoch, Juli 25, 2012

Syoss Produkttest Juli 2012

                                                                           Syoss 
                                     Oleo Intensiv Thermo Care


nährt intensiv mit wertvollem Öl für Weichheit und Glanz
wärmeaktive Pflege-Formel für optimale Ergebnisse bei Verwendung von Föhnwärme
reinigt, ohne das Haar zu beschweren

Mein Fazit: Das Shampoo ist für sehr trockenes ,sprödes Haar.Mein erster Eindruck, es duftet sehr angenehm und ist sehr ergiebig.Meine Haare fühlen sich weich an.Leider brauche ich aber trotzdem noch anschließend eine Spülung da ich sehr lange Haare habe.

Danke danke danke an das Syoss Team
Habe heute ein Paket bekommen ,juhuu habe gewonnen
Shampoo,Spülung,Intensivkur und Mikrosprühkur, habe diese gleich ausprobiert,bin begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...