Montag, Juli 23, 2012

Stevia Teil 2 Juli 2012

                                                     Stevia Geburtstagsfeier                     



mit Stevia

ohne Stevia

Diesmal gab es zum Geburtstag viele Muffins.Die Hälfte mit Stevia gebacken und eine Hälfte mit Zucker.Ich muss sagen das Die mit Stevia gebackenen Muffins sehr gut ankamen.Durch die Schokolade oben oder Marmeladen Füllung waren sie nicht so dröge.Habe ein paar Muffins ohne alles gemacht die waren aber zu trocken und hatten nicht viel Geschmack.Aber mit der Schokolade verziert und Zuckerguß waren sie genau richtig.Die Schüssel war als erstes alle.Ich werde jetzt öfters mit Stevia backen spart man sich einige Kalorien ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...