Dienstag, Juli 10, 2012

Palmolive Duschgel Produkttest Rossmann Juli 2012

                                                                  Ayurjtuel joyous

     Genießen Sie das neue Dusch-Ritual
Colour therapy




Entdecken Sie Ihren Wohlfühl-Tempel mit Palmolive Ayurituel

Entdecken Sie mit Palmolive Ayurituel Ihr Wohlbefinden und Ihre innere Harmonie wieder. Palmolive Ayurituel ist von der Welt altindischer ayurvedischer Traditionen inspiriert - die einzigartigen Formeln mit Extrakten erlesener indischer Inhaltsstoffe und zarten Düften entführen Sie in eine ganz neue Welt der Sinne.

Palmolive joyous
Verwöhnen Sie mit Palmolive Ayurituel Joyous Ihre Sinne und geniessen Sie ein besonderes Wohfühl-Ritual, das für Regeneration sorgt - für ein neues Spa-Erlebnis zu Hause.

Dufterlebnis mit Indischer Mulberry & Lotusblume

Mein Fazit:
Der Duft ist sehr angenehm erfrischend.Nach dem duschen duftet die Haut noch lange nach Mulberry & Lotusblume.Die Schaumbildung ist nur minimal und könnte etwas mehr sein.



Die Geschichte des Spa
Ayurveda ist eine althergebrachte indische  Lebensweise, welche zum Ziel hat die Harmoniezwischen Körper und Geist wiederherzustellen. 
Zentraler Gedanke des Ayurveda ist, dass alle Lebensformen ein "Dosha" besitzen - einen einzigartigen Energie-Mix aus "vata" , "pitta" und "kapha". 
Die ayurvedische Lebensweise umfasst eine Vielfalt an Maßnahmen und Techniken zur Wiederherstellung des Gleichgewichts, wie z.B. Yoga, spezielle Diäten, Meditationstechniken und Massagetherapien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...