Donnerstag, Juli 12, 2012

Logona Naturkosmetik Beautytester Juli 2012

                                 
                                                             
                                   

LOGONA mann Anti-Falten Fluid
mit einer würzig-maskulinen Duftkomposition kostbarer Hölzer. Die Kombination aus vitalisierendem Coffein* und Ginkgo-Extrakt* sowie den hautglättenden Inhaltsstoffen Coenzym Q10, Hyaluronsäure und Algenextrakt versorgt Ihre Haut mit intensiver Feuchtigkeit und mindert Fältchen und Linien, ohne zu fetten. Auch für den empfindlichen Augenbereich geeignet. Für einen vitalen Start in den Tag

LOGONA mann Shampoo & Duschgel   
mit einer würzig-maskulinen Duftkomposition kostbarer Hölzer. Die vitalisierende Kombination aus milden waschaktiven Substanzen, Coffein*, Gingko-Extrakt* und Aloe Vera Saft* reinigt sanft Haut und Haare, ohne auszutrocknen. Geeignet für die tägliche Anwendung. Für einen vitalen Start in den Tag!

Jetzt neu mit optimierter Rezeptur und der beliebten würzig-maskulinen Duftkomposition kostbarer Hölzer!

Die Produkte wurden speziell auf die Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmt. Die männliche Haut ist deutlich dicker und robuster als die Haut von Frauen. Eine effektive, natürliche Pflege benötigt sie selbstverständlich dennoch.

Nico' s Fazit :

Logona mann Shampoo & Duschgel :

Das Duschgel & Shampoo riecht sehr herb ,gefällt mir nicht ganz so gut. Das tolle ist aber das es Duschgel und Shampoo in einem ist. Die Schaumbildung könnte etwas mehr sein.



Logona mann Anti-Falten Fluid :

Ein klasse hautschonendes Naturprodukt.Ich habe mich einige male damit eingecremt um es zu testen.Der Duft ist wie auch schon beim Duschgel erwähnt sehr herb.Meine Haut hat sich nach dem eincremen  sehr weich angefühlt.Das Fluid ist sehr sparsam und man kommt  mit einer Flasche schon einige Zeit hin.

Da ich aber noch ein bisschen jung bin um was über die reduzierung der Falten sagen zu können , habe ich das Fluid an meinen Opa weiter gegeben.Jetzt testet er weiter.Also mein Opa ist begeistert,er mag den Duft und cremt sich jeden Tag mit dem Fluid ein.



http://www.beautytester.de/