Samstag, Juli 07, 2012

Kjero Dreh und Trink Testpaket Juli 2012



Gestern kam mein Testpaket:           5 Sorten Dreh und Trink
                                                                Waldbeere, Erdbeere,Kirsch,Apfel und Cola koffeinfrei
                                                                3 x Cola Rebell Molotovs
                                                                1 BlackBear Energie Riegel
                                                       





Speziell in Österreich gilt Dreh und Trink als Kultprodukt. Auffälligstes Merkmal des sehr süßen Getränks ist die außergewöhnliche Verpackung in einer Plastikflasche, die mittels Drehung – daher der Name – geöffnet wird. Die unzerbrechliche 200 ml fassende Plastikflasche besteht zu 100 % aus Polyethylen.
Aus Quellwasser,ohne Farbstoff,ohne künstliche Süßstoffe,ohne künstliche Aromen verspricht der Hersteller.
Ich muß sagen mir schmecken alle 5 Sorten einfach viel zu süß, gesund kann das nicht sein.Meinem Sohn schmecken sie, ist ja klar süß muss es sein.

Der Black Bear Bio Energie - Riegel war mir bisher unbekannt.Ich muss sagen der hat mir sehr gut geschmeckt.
Ideal für unterwegs.Und weil der Black Bear Bio-Energie-Riegel frei von Sirup und Schokolade ist, muss er nicht gekühlt werden und kann somit überall, wo er gebraucht wird, schnell zur Hand sein – egal ob im Handschuhfach, in der Schreibtischschublade oder in der Handtasche. 


  • Nur Zutaten aus 100% biologischem Anbau
  • Reich an komplexen Kohlenhydraten, ungesättigten Fettsäuren und pflanzlichen Proteinen
  • Natürlich süßer Geschmack
  • Frei von künstlichen Geschmacksstoffen
  • Kein zugesetzter Zucker
  • Lange haltbar, auch ohne Konservierungsstoffe
  • Keine Kühlung notwendig
  • Frei von Soja, Milch und Weizen – ermöglicht Genuss auch bei Laktose- und Glutenintoleranz
  • Klebt nicht, krümelt nicht
  • Für Veganer geeignet

Cola Rebell Feststoffcola

Unterwegs? Trockene Kehle? Lust auf einen kleinen Snack, aber keine Zeit für einen Zwischenstopp? Rebellische Lösung: die Feststoffcola. Der weltweit erste Drink in fester Form. Wirkt im Gaumen und stimuliert die Speichelproduktion. Rebellisch mit Frischeformel, Guarana, Taurin-Dosis und stimulierendem Chilibooster. Rebellisch in der BlackBox und handmade aus Norddeutschland.

Mein Fazit: Die Bonbons sind absolut nicht mein Geschmack.Werd sie aber verteilen an Freunde und Bekannte.Mal sehen wie ihr Testurteil ausfällt.


Danke an Kjero das ich testen durfte
http://www.kjero.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...