Samstag, Juli 07, 2012

Kjero Dreh und Trink Testpaket Juli 2012



Gestern kam mein Testpaket:           5 Sorten Dreh und Trink
                                                                Waldbeere, Erdbeere,Kirsch,Apfel und Cola koffeinfrei
                                                                3 x Cola Rebell Molotovs
                                                                1 BlackBear Energie Riegel
                                                       





Speziell in Österreich gilt Dreh und Trink als Kultprodukt. Auffälligstes Merkmal des sehr süßen Getränks ist die außergewöhnliche Verpackung in einer Plastikflasche, die mittels Drehung – daher der Name – geöffnet wird. Die unzerbrechliche 200 ml fassende Plastikflasche besteht zu 100 % aus Polyethylen.
Aus Quellwasser,ohne Farbstoff,ohne künstliche Süßstoffe,ohne künstliche Aromen verspricht der Hersteller.
Ich muß sagen mir schmecken alle 5 Sorten einfach viel zu süß, gesund kann das nicht sein.Meinem Sohn schmecken sie, ist ja klar süß muss es sein.

Der Black Bear Bio Energie - Riegel war mir bisher unbekannt.Ich muss sagen der hat mir sehr gut geschmeckt.
Ideal für unterwegs.Und weil der Black Bear Bio-Energie-Riegel frei von Sirup und Schokolade ist, muss er nicht gekühlt werden und kann somit überall, wo er gebraucht wird, schnell zur Hand sein – egal ob im Handschuhfach, in der Schreibtischschublade oder in der Handtasche. 


  • Nur Zutaten aus 100% biologischem Anbau
  • Reich an komplexen Kohlenhydraten, ungesättigten Fettsäuren und pflanzlichen Proteinen
  • Natürlich süßer Geschmack
  • Frei von künstlichen Geschmacksstoffen
  • Kein zugesetzter Zucker
  • Lange haltbar, auch ohne Konservierungsstoffe
  • Keine Kühlung notwendig
  • Frei von Soja, Milch und Weizen – ermöglicht Genuss auch bei Laktose- und Glutenintoleranz
  • Klebt nicht, krümelt nicht
  • Für Veganer geeignet

Cola Rebell Feststoffcola

Unterwegs? Trockene Kehle? Lust auf einen kleinen Snack, aber keine Zeit für einen Zwischenstopp? Rebellische Lösung: die Feststoffcola. Der weltweit erste Drink in fester Form. Wirkt im Gaumen und stimuliert die Speichelproduktion. Rebellisch mit Frischeformel, Guarana, Taurin-Dosis und stimulierendem Chilibooster. Rebellisch in der BlackBox und handmade aus Norddeutschland.

Mein Fazit: Die Bonbons sind absolut nicht mein Geschmack.Werd sie aber verteilen an Freunde und Bekannte.Mal sehen wie ihr Testurteil ausfällt.


Danke an Kjero das ich testen durfte
http://www.kjero.de/