Dienstag, Juli 03, 2012

Bob Befestigen ohne Bohren Juli.2012

                   
                                                                            Bob  -  Produkt-Test
                                                                      Befestigen ohne Bohren
                                              


So jetzt erst mal ein schönes Plätzchen suchen wo ich den Haken hin klebe.
So habe schnell eine freie Stelle in der Küche gefunden.
Bericht & Fotos folgen.
So der Haken hängt und meine Backhandschuhe haben endlich einen festen Platz in der Küche gefunden.


Den Haken anzubringen war recht einfach
zuerst wird die Schutzfolie abgezogen.Dann den Adapter fest an die gereinigte, gewünschte stelle kleben.
Dann den Klebstoff in einem Loch einfüllen bis er auf der anderen Seite
bis er auf der anderen Seite austritt.Dann 48h trocknen lassen.


Abdeckung und Kappe aufsetzen und anschrauben.
Fertig!!! Und schon haben meine Backhandschuhe endlich einen Platz gefunden.

  


Wichtig!!!     
Maximale Belastung 3 kg                    

                                      



SCHLUSS MIT BOHRLÄRM UND KAPUTTEN WASSERLEITUNGEN



           

http://www.montieren-ohne-bohren.de/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...