Dienstag, Juli 24, 2012

Air Wick Duftstecker Juli 2012

                                                                       Blauer Korallenzauber

                 

Air Wick Duftstecker sind in 5 Stufen regulierbar und verbreiten kontinuierlich einen angenehmen Duft. Je nachdem wie intensiv man die Stärke reguliert halt der Stecker bis zu 75 Tagen.

Spannung: 220-240 V
Energieverbrauch: 4 Watt

Fazit :


Der Duftflakon ist einfach zusammengesteckt .Es reichen ein paar Stunden aus , den Stecker in der Steckdose zu lassen.Da der Duft schon sehr intensiv ist , über Nacht zieh ich den Stecker raus.Morgens wenn ich in die Küche komme duftet es immer noch sehr angenehm.Stecke  den Flakon zu abwechslung mal im Bad oder Wohnzimmer ein,so duftet jetzt meine ganze Wohnung nach Koralle.

Hinweis : Wenn kleinere Kinder da sind würde ich den Stecker nicht benutzen ,Verletzungsgefahr  (Flakon aus Glas oder auslaufendes Parfüm) möglich