Montag, Juni 04, 2012

Sonicare Air-Floss Juni 2012

                           
                                Juhu, habe gerade mein Paket von Markenjury bekommen
                                                           hier kommen die ersten Fotos !

    
                                                                 
Enthalten im Paket : 1 Philips Sonicare Air - Floss
10 Sanduhren zum weitergeben
15 Produktbroschüren
1 Gebiss -Modell und 1 Sonicare AirFloss zum vorführen


 




Mein Sohn durfte als erstes testen weil er gleich zum  Zahnarzt muss. 
Er hatte offensichtlich Spaß an der Aktion und kam damit auch sehr gut zurecht.
Was ein bisschen stört das der Spiegel nach der Prozedur von oben bis unten geputzt werden musste.
Jetzt warte ich mal ab was der Zahnarzt sagt ,ob er bemerkt das die Zähne sauberer sind ,zwischen den Zahnzwischenräumen.







Sonicare Air - Floss Vorführung Juni 2012

        

Samstag 9.06.2012 hab ich eine Vorführung für meine Freunde gegeben und die Sonicare AirFloss präsentiert.
                                               

Einfach: zielen und abdrücken                                                                                

Mit nur einem Knopfdruck gelingt die gezielte 
und tiefe Reinigung der Zahnzwischenräume.

Effektiv: Bis zu 99% weniger Plaque

Gründliche Reinigung durch die patentierte
Luft- und Mikrotröpfchen-Technologie.

Schnell:
Reinigung in nur 60 Sekunden

Für ein perfekt sauberes Mundgefühl.




                                                

Optimale Ergänzung zum Zähneputzen

Wer den Philips Sonicare AirFloss in das tägliche Pflegeprogramm 
integriert, ergänzt das regelmäßige Zähneputzen hierdurch perfekt. 
Der Philips Sonicare AirFloss entfernt bis zu 99% mehr Plaque in den Zwischenräumen als bei alleiniger Anwendung einer Handzahnbürste und verbessert die Zahnfleischgesundheit. 

Ist der Philips Sonicare Airfloss eine Munddusche?

Nein, der AirFloss benutzt die patentierte Luft- und Mikrotröpfchen-Technologie: Mittels eines schnellen Stoßes werden feinste Wassertropfen von Druckluft beschleunigt, um so Plaque zwischen den Zähnen zu lösen und zu entfernen. Die Geschwindigkeit und die Kraft dieser Tropfen sind hoch effektiv und dennoch erwiesenermaßen sanft zum Zahnfleisch. 
Der Philips Sonicare AirFloss benötigt weniger als einen Teelöffel Wasser oder 
Mundspülung für eine komplette Reinigung der Zahnzwischenräume. 

http://brigitte.markenjury.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...