Donnerstag, Juni 21, 2012

RevitalLash Produkttest Pieper Juni 2012



RevitaLash Advanced Eyelash Conditioner von der Parfümerie Pieper

Habe heute mein Päckchen von 
der Parfümerie Pieper zum testen bekommen, lieben Dank.
2 Parfüm-Proben waren auch noch mit im Päckchen:
Hypnotic Poison von Dior klasse Duft, ich    lieb ihn jetzt schon
und Vetiver Guerlain .








RevitaLash Advanced Eyelash Conditioner  ist ein einzigartiges Wimpernserum und soll das Wachstum fördern.die Wimpern sollen voller und länger werden,schon nach 30 Tagen sind erste Ergebnisse zu sehen.Ich werde es tägl. wie einen Eyliner ( dieser ist übrigens unsichtbar ) auftragen und mich überraschen lassen ob es funktioniert.Wäre super toll wenn es klappt.
In 4 Wochen kommt das Ergebniss

Anwendung  : RevitaLash ADVANCED wird wie ein flüssiger Eyeliner einmal täglich 3 mm vom Wimpernrand entfernt aufgetragen. Das Serum enthält einen geschützten Wirkstoffkomplex und kann auch bei Kontaktlinsen, künstlichen Wimpern oder nach einer Chemotherapie angewendet werden.


Mein Fazit:

So die Testzeit ist vorbei.Ich hab mir wirklich mehr erhofft von dem Eyeliner.Habe ihn wirklich jeden Tag aufgetragen.Leider habe ich nichts bemerkt das meine Wimpern länger oder gar voller geworden sind.Schade bei dem Preis hätte ich mehr von erwartet.


RevitaLash
RevitaLash ADVANCED
Eyelash Conditioner
3,5 ml    119,00 €

Was mich auch noch gestört hat ist das keine deutsche Anleitung in der Verpackung war.Habe mich direkt bei Pieper online informiert wie und wann man den Eyeliner aufträgt. In der englischen Anleitung steht vor dem Zubett gehen und bei Pieper steht einfach einmal am Tag.Ich habe den Abend für das auftragen genommen damit es über Nacht wirken kann.


http://www.parfuemerie-pieper.de/shop/