Sonntag, Juni 17, 2012

Dr. Grandel Nutri Sensation Produkttest Juni 2012


Ich habe heute den 14.06.2012 Proben von Dr.Grandel gekommen.
Habe die Proben ausprobiert !

Ich habe alle 4 Proben getestet und ich bin begeistert von der Konsistenz der verschiedenen Cremes, sie lassen  sich sehr gut im Gesicht verteilen und machen sehr schöne glatte Haut und sie duften sehr angenehm.Ich bin einfach nur begeistert .... !


1.Probe DR. GRANDEL Revitalizer
Die 24-Stunden-Pflege regeneriert anspruchsvolle Haut dank wertvollen Omega 6-Fettsäuren aus Himbeersamen-Öl. Ein Lifting-Peptid Komplex strafft und verjüngt die Konturen, während ein Age-Corrector Komplex den Teint belebt und jugendliche Ausstrahlung schenkt.

2.Probe DR. GRANDEL Nutrilizer
Die reichhaltige Formulierung ist speziell auf die Bedürfnisse anspruchsvoller, trockener Haut abgestimmt und regeneriert, nährt und festigt sie. Pflanzliche Aminosäuren spenden intensiv Feuchtigkeit. Die "Nährstoff-Formel" fördert die Regeneration, festigt die Konturen und schenkt eine strahlend schöne, jünger wirkende Haut.

3.Probe DR. GRANDEL Night Repair
Schön im Schlaf - das hoch wirksame Konzentrat regeneriert, stärkt und erneuert die Haut während ihres natürlichen nächtlichen Regenerationszyklus.
Der innovative Lipo-Peptid-Komplex regt die Zellerneuerung an und unterstützt gleichzeitig die hauteigenen Abwehrkräfte, um die Haut gegen äußere Reize zu stärken.

4.Probe DR. GRANDEL Eye Cream & Mask
Die Augenpflege mit Doppelfunktion regeneriert, strafft und glättet die zarte Haut rund ums Auge. Ein Rotalgen-Extrakt spendet intensiv und lang anhaltend Feuchtigkeit. Ein Komplex aus sekundären Pflanzenstoffen reduziert sanft Schwellungen und festigt die Augenpartie.

Informationsmaterial


Ob man jetzt von DR. GRANDEL-Serie NUTRI SENSATION straffe Haut bekommt kann ich nicht sagen weil ich nur  jeweils 1 Pröbchen bekommen hab ,aber was ich mit Sicherheit sagen kann , ist das DR. GRANDEL-Serie NUTRI SENSATION sehr schöne weiche und glatte Haut macht.
    Und hier noch die Original-Produkte der neuen DR. GRANDEL-Serie NUTRI SENSATION im Überblick:

DR. GRANDEL Revitalizer - 50 ml Tiegel - 44,00 Euro*
DR. GRANDEL Nutrilizer - 50 ml Tiegel - 44,00 Euro*
DR. GRANDEL Night Repair - 30 ml Spender - 39,00 Euro*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön für mich Box Juni 2021

juchu, ich hatte mal wieder seit langem Glück und die Schön für mich Box gewonnen, habe mich riesig gefreut  Die Schminke habe ich weiter ve...